10. Januar 2011

neues Pfeildesign

Auf den letzten beiden Runden über den verschneiten und noch mehr vereisten Parcours habe ich wortwörtlich sehr viel Federn lassen müssen!

Das Eis hat entweder die Federn abgerissen oder aber die Federn regelrecht zerschnitten.

Hier die beiden neuen Sätze.

Einmal GildTip Traditional:




Einmal Carbon Express Maxima:



Beide haben gewundene Federn, Parabol-Form und 3" Länge...die sollten eigentlich schön schnell werden...

So kleine und kurze Federn hatte ich bisher noch nie drauf - ich bin gespannt!

...jetzt muss ich nur noch raus zum Testen!

Jetzt darf es nur nicht mehr schneien...oder ich muss mal anfangen zu treffen ;-)

Viele Grüße

Michael

  1 Kommentar:

  1. www.alaska-wildlife-guide.com10. Januar 2011 um 22:36

    Ja diese Pfeile sehen doch sehr gut aus. Bin mal auf die ersten Testergebnisse gespannt. Habe diese schöne und interessante Seite meiner neuen Linkliste hinzugefügt.

    AntwortenLöschen

Patch-X

YouTube

Youtube Trailer

Archiv

Meine Besucher

1. Platz Bowhunter Liga 2012

1. Platz Bowhunter Liga 2012

Folge mir per Mail

Powered by Blogger.