24. Dezember 2010

Das Christkind muss Bogenbauer sein!

Dieses Jahr hat mich meine Frau wirklich sehr überrascht!
Ich hatte mit vielen Dingen gerechnet, aber was am Ende wirklich in den Päckchen war hat mir die Sprache verschlagen!!!

Zum Einen alle vier Bände zu "Die Bibel des Traditionellen Bogenbaus".

Das alleine wäre ja schon super gewesen, aber dieses Jahr scheine ich mich sehr gut geschickt zu haben!?


Es gab zusätzlich noch einen richtig tollen stationären Band- und Tellerschleifer von Rexon .
Mein Schatz hat sich sehr viel Mühe gegeben und im Internet in den verschiedenen Foren nach Infos zu benötigten Maschinen gesucht und sich dann für den Schleifer entschieden.

Das war natürlich ein absoluter Volltreffer.

Ausserdem hat mir ein anderes Christkind mein lang ersehntes Fernglas gebracht...


wenn man dann noch das Wichtelgeschenk bedenkt...Weihnachten stand dieses Jahr ganz im Zeichen des Bogenschiessens - und das ist auch gut so!!! ;-)

Die absolute Krönung gab es heute morgen!
Meine Frau und ich haben gemeinsam den Schleifer ausgepackt und dann entdeckt, dass der Zahriemen noch eingebaut werden musste...

Wir haben im wohnzimmer auf dem Boden gesessen und das zusammen gemacht -
wenn das nicht Liebe ist!!!

Danke liebes Christkind!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Patch-X

YouTube

Youtube Trailer

Archiv

Meine Besucher

1. Platz Bowhunter Liga 2012

1. Platz Bowhunter Liga 2012

Folge mir per Mail

Powered by Blogger.