14. November 2010

Zustandsbericht der Schriftfolie auf meinen Pfeilen

Ich wurde von einigen Leuten danach gefragt, wie sich die Beschriftung, die ich auf meinen Pfeilen angebracht habe im "täglichen" Gebrauch gehalten haben.

Dazu hier ein paar kurze Sätze.



Heute war ein Beispiel dafür, was ich alles an Bemühungen erbracht habe, um die Folien zu zerstören...leider kann ich sehr gut darüber berichten, wie die Qualität der Folie ist, denn ich habe die Pfeile an Bäumen anprallen lassen, sich durch verschiedenste Dornensträucher gejagt, sie durch die Wiese geschossen oder wie heute bei dem obigen Bild Äste geteilt...



Trotz diesen rauhen Behandlung, bin ich
persönlich sehr zufrieden mit dem "Verbliebenen"! Hier sind die bisher schlimmsten Pfeile zu sehen, bei allen Anderen ist so gut wie nichts zu sehen.
Auch wenn man den Pfeil zieht löst sich nichts!



Also als Fazit kann ih die Folie nur empfehlen. Ich werde mir auch noch ein paar bestellen, um die schlimmsten dann bei Zeit zu ersetzen.

Viele Grüße,

Michael

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Patch-X

YouTube

Youtube Trailer

Archiv

Meine Besucher

1. Platz Bowhunter Liga 2012

1. Platz Bowhunter Liga 2012

Folge mir per Mail

Powered by Blogger.