22. Oktober 2010

Neuer Pfeilkoffer und Beschriftung meiner Turnierpfeile

Hallo,

heute, rechtzeitig zum Turnier in Manderscheid ist mein Pfeilkoffer gekommen und die Beschriftungen für meine Pfeile.


Da bisher meine Pfeile immer nur im Kofferaum zwischen Bogen, Rucksack, Schuhen und Jacken hin und her geflogen sind, vor allem wenn man gemeinsam mit anderen zum Turnier fährt, wollte ich nun dafür sorgen, dass meine Pfeile unbeschadet zum Turnier gelangen.


Auf der Bogenmesse in Weiskirchen bin ich zwar nicht fündig geworden, dafür aber im Internet:






Befüllt mit Munition sieht er so aus:

Es passen bis zu 18 Pfeile, einige Spitzen und Kleinkram hinein.


Zudem bin ich durch Zufall auf neue Folien im Internet gestossen, mit denen man seine Pfeile personalisieren kann:


So...jetzt kann das Turnier in Manderscheid kommen!

   Kommentare:

  1. Was für Folien ist das denn?
    Oder habe ich was überlesen?
    Ich habe mir mal Modellbauaufkleber Folie für den Laserdrucker gekauft (aber noch nicht benutzt).

    AntwortenLöschen
  2. Wow, prima, das Set sieht sehr gut aus. danke fürs Zeigen. Grüße!

    AntwortenLöschen

Patch-X

YouTube

Youtube Trailer

Archiv

Meine Besucher

1. Platz Bowhunter Liga 2012

1. Platz Bowhunter Liga 2012

Folge mir per Mail

Powered by Blogger.