25. September 2010

Lina´s Bogenregal

Da meine kleine Tochter schon oft mein Bogenregal in meinem Büro "missbraucht" hat und auch ihre Pfeile und ihren Bogen mit in mein Regal gelegt bzw. geworfen hat, haben wir beschlossen für sie auch ein kleines Bogenregal zu bauen...


Lila ist natürlich Pflicht!


Also...ab in den Baumarkt und umgesehen, was wir so alles brauchen könnten.
Kanthölzer, Winkel, Schrauben, Bretter, Rundstäbe..und natürlich lila Farbe...


Beim Sägen hat die Kleine aus sicherem Abstand um die Ecke zugesehen, beim Bohren der Löcher kam sie dann schon ein Stück näher...

Sie hat natürlich selbst ganz stolz beim Anmalen mit Hand angelegt - das war richitg schön, auch wenn mehr Farbe an den Händen runtergelaufen ist, als auf dem Regal verteilt wurde und es meine Hauptaufgabe war den "Läufern" nachzulaufen :-)

Selbst die Schrift hat sich meine kleine Maus selbst ausgesucht und wir haben schon eine zweite Halterung für einen weiteren Bogen angebaut...







Hier nochmal in Großaufnahme:


So...das war es erst einmal...jetzt müssen wir uns ein neues Projekt einfallen lassen!

Bis bald!

   Kommentare:

  1. Ist zwar nicht ganz meine Farbe, hast du aber fein gemacht Michael!

    AntwortenLöschen
  2. Hi,

    schade, dass es nicht deine Farbe ist! Hätte dir sonst auch gerne eins gebaut! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Klasse! Solche tollen Väter braucht das Land :) Toll gemacht!

    Phoenix@FA

    AntwortenLöschen
  4. Huhu mein großer Schatz!

    Das hast du wirklich ganz toll für unsere Maus gebaut! Ich bin stolz einen so tollen Ehemann und Vater für unsere Tochter zu haben!

    In Liebe
    Natalie

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine super Idee..! Find ich gut, das ist echt klasse geworden...!
    Du hast einen tollen Recurve gebaut, war das in einem Kurs, oder privat mit ein paar Freunden?
    Kannste mal zurück mailen...? Job.1974@gmx.de
    Beste Grüsse, und weiter so. -howi-

    AntwortenLöschen

Patch-X

YouTube

Youtube Trailer

Archiv

Meine Besucher

1. Platz Bowhunter Liga 2012

1. Platz Bowhunter Liga 2012

Folge mir per Mail

Powered by Blogger.