28. August 2010

Neues Design und ordentliche Photos unserer Bögen

Hallo,

endlich bin ich (dank meiner Frau) dazu gekommen, ordentliche Bilder von unseren Bögen zu machen und geichzeitig auch den gesamten Block etwas freundlicher zu gestalten.

Ich hoffe, die Änderungen gefallen dir...so und jetzt freue ich mich, voller Stolz, unsere neuesten Modelle zu präsentieren:

Zuerst mein Wanderfalke von Bognerzunft.de:


Endlich ist er komplett fertig!

Ich finde den Bogen mehr als nur gut geraten,
und er schiesst sich traumhaft.

Die Pfeilauflage wurde angefertigt aus Rochenhaut in der Fensterinnenseite und aus Seehundfell auf dem Shelf.















Und nun zu meinem "Bearchen":


So wie der Schütze hinter dem Bogen - klein, aber fein und vor allem ganz schön giftig!



So...aber auf keinen Fall zu vergessen der bereits zweite Bogen meiner kleinen Tochter -Pink versteht sich von ganz alleine!

Danke an 3rivers-archery!

  1 Kommentar:

  1. Hallo mein Traummann!

    Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem eigenen kleinen Blog! Bitte zeige uns noch viele schöne Fotos und lass uns an deinem liebsten Hobby weiterhin teilhaben ;)

    In Liebe deine Bastelmaus!

    AntwortenLöschen

Patch-X

YouTube

Youtube Trailer

Archiv

Meine Besucher

1. Platz Bowhunter Liga 2012

1. Platz Bowhunter Liga 2012

Folge mir per Mail

Powered by Blogger.