16. August 2010

mein erster Bognerzunft-Bogen ist da!!

Hallo,

rechtzeitig zur Biersdorfer Sommerjagd habe ich am Freitag meinen lang ersehnten Bogen bekommen!
Norman Mußeleck von der Bognerzunft hatte viel Geduld mit mir und hat meine Erwartungen ein ganzes Stück weit übertreffen können.



Von den ersten Skizzen, die wir gemeinsam entwickelt haben, über den gemeinsamen Einkauf des Griffholzes bis hin zum Einschiessen war Norman ein super Begleiter - absolut Empfehlenswert!!!

Hier in Aktion:



Jetzt zu den Daten:

Bognerzunft: "Wanderfalke X 61 custom"
Zuggewicht/Auszugslänge: 47 #@ 28 Inch

Sehne:
Sehnenmaterial: 452 Xcel
Stränge: 14
Sehnenart: Endlos

Griffteil aus Cocobolo und französischem Walnuss, mit Ahorn abgesetzt
Wurfarme: getaperter Bambuskern, umschlossen von jeweils Speedtuff, Ahornfunier und klarem Glas

Der Bogen ist super schnell!

Und hier das gute Stück im Detail:


Ich hoffe, dir gefällt der Bogen!?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Patch-X

YouTube

Youtube Trailer

Archiv

Meine Besucher

1. Platz Bowhunter Liga 2012

1. Platz Bowhunter Liga 2012

Folge mir per Mail

Powered by Blogger.